Das Erste Untergrundcomic für den Weltrieden 2002

coverDieser Comic war in einer kleinen Schachtel verpackt.  Außen kann man deutlich und fett die Buchstaben USAPF lesen. Die Un-Sichtbare AußerParlamentarische Freaktion verspricht auf der Rückseite der Schachtel folgenden Inhalt:

  • ein Comic rückseite
  • eine Clubmitgliedschaft
  • einen Traum über den Baum
  • & das Wissen über ein sensationelles Zeitmodell!!!
    In welchem ein jeder:
    Ultimativ &
    Systhematisch
    Arbeiten &
    Persönliches
    Flexibel miteinander kombinieren kann.

umschlag innenAuf der Innenseite der Comicschachtel war folgende Botsschaft gedruckt:

Guten Tag lieber Erdmensch !!!
Schön das Du Interesse an dieser Y-Schachtel hast, nun kann man wohl annehmen, daß Dir nicht alles egal ist, was genau DIE ZEIT so mit sich bringt oder ob sie einfach nur Sinnlos dahinfließt…..
Dabei ist es genau die allgegenwärtige & damit allmächtige INDUSTRIELLE STANDARTZEIT, welche unser aller Leben so furtbar negativ beeinflusst. Es gibt da aber noch ein weiteres Problem, denn heutzutage fällt es schwer sich vorzustellen, das uns die von „GOD“geschenkte Zeit „gestohlen“ wurde.
Selbiges passierte 1918 mit der gesetzlich festgelegten Standartzeit in den USA. Der Reichtum der USA beruht auf dieser Standartzeit, welche heute in allen Industrieländern oberste Gültigkeit hat
Dieses Problem soll HIER & HEUTE diskutiert werden….
Was kann man tun im Zeitalter der Globalisierung?
Ist ein neuer ZEITRHYTHMUS die Antwort?

Auf die vielen Fragen, welche eine Neokapitalistisch-industrielle Globalisierung so aufwirft??? Fragen wie die nach: Welt- & Sozialemfrieden, gerechter Verteilung der Arbeit & damit verBUNDenem wirtschaftlichem Aufschwung oder einem Abbau der Volkskrankheit Stresß!!!
Die USAPF ist ein freies & überparteiliches Aktionsbündnis und möchte nur auf eine mögliche Veränderung der Zeit hinweisen!!!

Dazu gehört natürlich auch eine neue Uhr…
Ein Tag nach neuer Zeitmessung würde sich einteilen in:
5 Rhythmen für die Arbeit (a 10 Takte)
50 Takte
750 Impulse (86400 streßige Sekunden können komplet entfallen)

Wenn man an 6 tagen je Woche, an einem fünftel des Tages zur Arbeit geht, braucht man keine Pause & arbeitet, umgerechnet nach der alten Zeit…. genau 28 Stunden und 48 Minuten pro Woche… ALSO CA 29 STUNDEN „POWER WORKING“
… oder man arbeitet Doppelschichten… müsste dann aber nur drei tage in der Woche arbeiten & hätte VIER TAGE ZEIT für zwischenmenschliches und persönliches. Wäre das nicht mal ein richtiger Kompromiss für die vielen Arbeitslosen?
Und was birgt die NEUE ZEIT noch an Hoffnungen?
Da ist zum beispiel noch DIE SYMBOLIK, welche uns Erdmenschen ja über alle religionen hinweg sehr wichtig ist… wirf dazu bitte einen Blick auf die CLOCKWORKCLUBCARD.

cccccc a

Nachdem du das getan hast, wirst Du wissen warum eine andere ZEITEINTEILUNG mehr Hoffnungen für den Weltfrieden bietet. Aber vergiss niemals nicht, daß wissen verpflichtet & das nicht alle Menschen Zeit haben, die Zeit zu verändern.
Wenn Du uns verstehst, hast Du die Möglichkeit Deinen Namen in die Clockworkclubcard einzutragen. Dann wärst Du automatisch ein autonomes RAD in unserem Gebilde einer neuen kultUHR.

Außerdem verbargen sich im Inneren noch 12 Karten, auf denen die Geschichte von Dr. Hans Dampf, — er erfand das Saatgut, dass machte jeden Staat gut —, erzählt wird:

NR 01NR 02 NR 03 NR 04 NR 05 NR 06 NR 07 NR 08 NR 09 NR 010NR 011